Haushaltsgeld?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Oder mehr 63%
500-600€ 25%
300-400€ 13%
200-300€ 0%
400€-500€ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer auf den Lebensstandard / die Lebensumstände an.

Wir geben monatlich mehr Geld für Lebensmittel und Co. aus - das liegt allerdings nicht an der Menge, wir kaufen hochpreisiger (Fleisch, Fisch, regionale Waren) und meiden konsequent Discounter.

500-600€

Zwei Erwachsende ohne Kinder.

Auswärts Essen und komplette Freizeit sind da nicht mit drin, nur Haushaltskosten. Auch Streaming oder Abos hab ich nicht reingerechnet.

Allein Windeln für 2 Kinder wird ja schon über 200 Euro kosten.

Kloane8601988
Fragesteller

Es ist nur ein Wickelkind dabei. Aber ja. Da sind es circa 100€ mit Feuchttücher usw. Danke dir😊

500-600€

Für 2 Erwachsene und einen 17jährigen. Da ist außer Strom, Telefon, Auto, Versicherung und Miete alles was man braucht drin.