Was ist damit gemeint wenn Kinder und Jugendliche oder auch Erwachsene?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dann strahlt diese Person eine positive Energie aus, die aus dem Inneren kommt und anderen Menschen extrem guttut.

Es ist eine sehr schöne Aussage und wem es gilt, ein sehr schönes Kompliment.

Die Aussage "Wenn ich dich sehe, geht es mir immer gut" kann auf eine tiefere Ebene der zwischenmenschlichen Verbindung hinweisen. Philosophisch betrachtet könnte dies bedeuten, dass die Anwesenheit dieser Person für den Sprecher eine Quelle des Trostes, der Freude oder des inneren Friedens ist. Es könnte darauf hinweisen, dass in der Begegnung mit dieser Person eine Form von Glück, Zufriedenheit oder spiritueller Erfüllung gefunden wird, die über die Oberfläche der alltäglichen Interaktionen hinausgeht.

Diese Aussage könnte auch darauf hinweisen, dass die wahre Essenz eines Menschen, seine Seele oder sein Wesen, positive Gefühle in anderen Menschen weckt. Es könnte auf die Idee hinweisen, dass die Verbindung zwischen Menschen auf einer tieferen Ebene existiert, jenseits der physischen Erscheinung, und dass die bloße Anwesenheit dieser Person eine Art inneres Gleichgewicht oder Glück in anderen auslöst.

In einem philosophischen Kontext könnte dies Fragen zur Natur der menschlichen Beziehungen, zur Bedeutung von Glück und zur metaphysischen Verbindung zwischen Menschen aufwerfen. Es könnte die Idee betonen, dass die Begegnung mit bestimmten Menschen uns dazu bringen kann, uns selbst und das Leben um uns herum in einem positiveren Licht zu sehen.

Hallo, du bist wahrscheinlich ein sehr positiver Mensch.

Du verbreitest unter Umständen Fröhlichkeit durch dein Wesen.

eventuell siehst du auch nett und freundlich aus .

oder du hast ein lustiges Gesicht.

Auf alle Fälle musst du sehr positiv sein und wirken .

das ist doch toll .

gratuliere.

Dann freut sich jemand dich zu sehen.

Man mag die Person und verbringt gerne Zeit mit ihr