Warum werden oft nicht hübsche kinder u Jugendliche im Erwachsenen alter hübsch?

2 Antworten

Siehst Du - da haben wir schon einen Punkt.

Den Leo finde ich absolut unmännlich und durchschnittlich - die Helene finde ich weder hübsch noch schön, aber süss.

Die Änderung von jung zu älter bringt eben eine völlig Veränderung mit sich.

Die Proportionen werden adult, die Haare werden anders, das Unterhautgewebe wird stabil usw.

Ich habe den Eindruck, dass hübsche Kinder zu hübschen Erwachsenen werden. Fast immer. Und " normale" bleiben normal, also durchschnittlich.