Warum fahren jetzt alle Jugendliche auf Helene Fischer ab?

6 Antworten

Ich selber bin 19 Jahre alt und ein absoluter Fan von ihr. Sie hat den Schlager wieder „Jung“ gemacht. Nicht nur mit dem Hit „Atemlos durch die Nacht“ sondern auch wegen ihren Konzerten. Bei ihr weiss man ganz genau was man bekommt. Jede Tournee ist anders gestaltet. Sie tanzt, macht akrobatik und singt dazu noch Live. Das ist einfach atemberaubend. Ihre Art wie sie mit den Fans immer wieder umgeht, auf Konzerten auf die Bühne holen, ihnen einen kleinen Moment schenken. Und dazu sieht sie natürlich auch wunderschön aus😍 Sie ist jetzt schon 12 Jahre in diesem Geschäft und das nicht einfach nur wegen dem einen Lied. Es ist einfach die gesamt Person.

Nicht jeder findet sie geil. Muss zwar sagen das sie geile Music macht. Besonders Atemlos. Aber sie will nur kohle und eine große Fan Gemeinde haben. Außerdem finde ich sie persönlich nicht cool. Da gibt es bessere. Aber ist nicht schlimm wenn man nicht auf Schlager steht. ich finde auch nicht jeden toll. Eher ein paar ausnahmen. Sonst ist Schlager für mich nicht das beste auf der Welt.

TheTi252ger  29.09.2018, 12:54

Wie können Sie so etwas sagen „Sie will nur Kohle machen und eine grosse Fangemeinde haben“? Das stimmt gar nicht. Und den Erfolg kann man sich nicht erkaufen sondern nur hart erarbeiten. Ihre Konzerte sind nicht ohno Grund 2-3Stunden lang. Noch dazu alles Live gesungen.

Weil sie eben diesen einen hit gemacht hat vor kurzem der inner discos auch rauf und runter kommt und weils einfach boggt wie genau der song hies weiss ich nicht aber da kam so " mein herz er breennnnnt wenn ich dich seeh , auch wenn ich heut noch durch die hölle geh" oder so ähnlich.

Ich persöhnlich finde das lied auch geil

ponter  27.01.2014, 21:00

Wenn es tatsächlich so ist, sollte man der Jugend mal wieder auf den richtigen Pfad helfen. ;-)

Lass' dich nicht durch die Schlager und HF. beeindrucken und bleibe dir selbst treu.

22haselnuss22  27.01.2014, 21:01

Dann schreib doch den Komponisten, wie toll sie das Lied in den 15min für sehr viel Geld geschrieben haben, wie toll es ist.

Ich (15) fahre allgemein auf den deutschen Schlager ab. Insbesondere auf Ireen Sheer

15 und joa, viele auch bei mir... lassen sich verars*hen von dieser MusikINDUSTRIE... fischer macht geld und ich nich

TheTi252ger  29.09.2018, 12:55

Helene Fischer macht nicht einfach nur „Geld“. Sie sollten sich mal ein Konzert von ihr ansehen... Dan wüssten Sie warum viele sie grossartig finden.