Macht Helene Fischer nach eurer Meinung gute Musik?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde, ein paar ihrer alten Lieder sind nicht so schlecht, bin nicht so ein Fan von ihr, aber ich finde, man sollte anmerken, was für eine tolle, kraftvolle Stimme sie hat. Einmal hat sie live ein Lied von ABBA performed, ich glaube, dass war bei Thomas Gottschalk und ich war sehr beeindruckt von ihrer Stimme!

Ihre PR ist hervorragend. Massentaugliche Musik für alle, ohne Ecken und Kanten. Sie ist der Inbegriff für den modernen Schlager, wie sie die Massen am Ballermann etc. benötigen beim feiern.

Es ist ihr Beruf und den übt sie aus. Unterhaltungsmusik für alle Medien. Im Radio sind die Stücke beliebt und viele können die eingängigen Ohrwürmer mitsingen. Sie verdient sicher gutes Geld und nur dafür sind ihre Lieder gemacht.

Nein

Sie hat eine schöne Stimme, kann aber nicht singen und ihre Musik ist gar nicht meins.

Nein

Aber das ist auch Geschmackssache. Mein Fall ist ihre Musik absolut nicht.

Ja

Sie ist eine gute Sängerin mit einer klassischen Stimme 👍

Klassisch nicht mit Klassik verbinden 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles