Helene Fischer?

9 Antworten

Ihre Stimme ist ausgezeichnet und ihre Performance sehr umfangreich. Sie reizt nahezu alle Möglichkeiten aus!

Die Shows zeigen sie zwar weiterhin als Zentrum, sind aber meiner Meinung nach auf Basis der früheren Shows von Michael Jackson weit überzogen. Der Gigantismus kostet auch gigantische Summen, die einen Besuch ihrer Konzerte nahezu unmöglich machen. Von derart superlativen Shows fühle ich mich erschlagen. Ich ziehe es deshalb vor, mir ihre Stücke in Ruhe anzuhören und kann mich so auf das für mich wesentliche, ihren Gesang, konzentrieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, gar nicht.

Aber ich muss anerkennen, dass sie für ihre Fans wirklich gute Performance bringt und sich gut vermarktet.

Hey.

Nein, das ist absolut nicht meine Musik. Meine Lehrerin mag Helene Fischer aber anscheinend gerne.

LG

Berg

Ich bin grundsätzlich kein fan von Helene Fischer aber ihre Shows sind der Hammer!!! Sie hat wahnsinnige gute Shows und die sind sehr unterhaltsam. Ihre Musik ist auch sehr gut :)

Ohne Fan zu sein: großartige und gut ausgebildete Stimme. Show absolut Top. Spektakulär.

Eintrittspreise: unterirdisch. Geb ich für keinen Künstler aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording