Was haltet ihr von Helene Fischer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, DoveKushner. 🎼🎶

Helene Fischer ist eine gute Sängerin, hervorragende Tänzerin und Performerin.

Was ich an ihr am meisten schätze, ist ihr Ehrgeiz und ihr Fleiß, denn das gehört absolut dazu, um auf der Bühne überhaupt stehen zu können.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Schrille Nervensäge. Wenn ich die nur sehe oder höre, nix wie Kanal wechseln. Da krieg ich Pickel. Und wenn ich ihre Fans sehe, auch...

Sie hat sich ein Image zugelegt, dass mich ein bisschen an das von Verona Feldbusch in den 1990ern erinnert - mit dem einzigen Unterschied, dass sie im Gegensatz zu Verona ein paar gerade Töne rausbringt.

Diese Art Image kann man mögen; muss man aber nicht. Mein Fall ist es definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein strategisch durchgeplantes Kunstprodukt. Ich vermute, sie würde lieber andere Musik machen. Und die Ehe mit Herrn Silbereisen, war ja schon eine sehr peinliche PR-Veranstaltung.

Es wäre schön, wenn ich sie und ihre Musik nicht kennen würde. Wenn ich ihre Musik höre, kann ich nur schreiend davon rennen.