Wie findet ihr die Lieder von Helene Fischer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 77%
Gut 23%

5 Antworten

Schlecht

Ich habe einen ganz anderen Musikgeschmack. Bei deutschen Schlagern gefallen mir nur ein paar ganz alte (z.B. Roy Black & Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein). Ansonsten mag ich lieber Pop und Rock und bei den neueren Titeln sind es fast nur noch türkische Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=DfZnVi21upY

Die Musik entspricht nicht meinem Geschmack, was aber nicht heißt, dass sie eine schlechte Sängerin ist.

Schlecht

Hey janvalperz,

die Musik ist nicht so meins, ich höre kaum deutsche Musik und auch keine Schlager.

Und wie findest du die Lieder von Helene Fischer? 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
janvalperz
Fragesteller

Nicht gut

Schlecht

Entspricht nicht meinem Geschmack

7veren⁷

Gut

Ist zwar nicht ganz mein Fall, aber besser als das was man heute als Deutschrap bezeichnet.