Verdienst Musiker Helene Fischer?

2 Antworten

4-6000 € pro Monat, oftmals verbunden mit einer Gewinnbeteiligung. Bei Top acts teilweise wesentlich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der hat normalerweise einen Arbeitsvertrag mit der Agentur mit der dieser Künstler zusammenarbeitet.

Diesen verhandelt jeder Künstler für sich selbst, deshalb können die nur die Künstler sagen wie viel sie verdienen.

Aber verabschiede dich von dem Gedanken dadurch reich zu werden. Das wird nicht klappen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Jahre Gesangsunterricht als Schüler und Lehrer