Welche Helene Fischer ist besser die frühere oder heutige?

2 Antworten

Hey dawidfragen,

ich bin jetzt kein Fan von ihr, beziehe mich auf die Meinungen der Fans 😊

Einige sagen, dass Helene Fischer früher bessere Alben rausbrachte (z.B Farbenspiel) und das jetzige Rausch dem nicht gerecht werden kann. Ich habe in einige reingehört und würde das auch so sagen, wobei es Geschmacksache ist und „Rausch“ nicht wirklich schlecht ist. Und auf ihren Shows performen tut sie immer noch „krass“. 😊

Kritiker sagen, sie muss für ihre Karriere, um Erfolg zu haben, jetzt das Duett mit Shirin David zu Atemlos machen. Da kann man auch geteilter Meinung sein 😊, ich finde das neue Lied jetzt nicht so furchtbar, das frühere aber auch gut. Aber wie gesagt, ich bin jetzt kein Fan von ihr und höre deutsche Schlager auch nicht gerne ☺️

Ich persönlich finde die frühere Helene Fischer besser (bezogen auf Einblicke in die Alben) 😊, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung, gibt sicher auch andere 😊

Und du, findest du sie früher oder heute besser? 😉

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️