Helene Fischer ist eine russische Künstlerin?

2 Antworten

Helene Fischer wurde zwar in Russland geboren, aber verließ das Land schon mit 4 Jahren.Sie ist hier aufgewachsen und ist für mich persönlich mehr deutsch als russisch.Ich verstehe jetzt auch nicht, was man von ihr möchte.

Ich bin mir sicher, dass Helene Fischer aus anderen Gründen nicht mehr auftitt, falls das überhaupt stimmen sollte und das nichts mit ihrer Einstellung zum Westen zu tun hat.Das finde ich auch sehr weit hergeholt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist doch normal das viele eine Pause während ihrer Tour einlegen. Ich weiß nicht woher du diese Info hast, aber gestern ist sie in Köln aufgetreten. Zumal sie eh sehr früh nach Deutschland gekommen ist