Was denken Sie über Helene Fischer?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atemlos war der horror musik in der 7.klasse die wir 10.000 mal immer wieder gehört und gesungen haben. Seitdem bin ich traumatisiert. wuhu🥳

Nein, mir gefällt nicht, was sie singt. Aber rein menschlich erlaube ich mir kein Urteil über Helene Fischer. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich mag auch nicht, darüber zu diskutieren. Ist wirklich zu unwichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope.

Cool funfact, den man mir nicht glauben muss: Helene Fischer hat mal in meiner Nähe gelebt, bevor sie berühmt wurde und ich kenne ein, zwei Leute, die sie noch aus dieser Zeit kennen.

Soll eine angenehme Person sein.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

nö, ist die schrecklichste musikrichtung, die ich mir vorstellen könnte.

ich würde sie nicht von der bettkante schubsen, das wars dann aber auch.

Ob man sie mag oder nicht - sie ist ein Profi und macht ihre Sache sehr gut.