Warum dreh ich bei Helene Fischer Musik so durch?

5 Antworten

Vermutlich bist Du noch nicht erwachsen. In der Pubertät findet man fast alles grässlich, was die vorherige Generation toll findet.

Wenn Du mal älter bist wirst Du auch dieser Musikrichtung etwas abgewinnen können.

Und sei es nur die Erinnerungen an diese Frage hier. 😜

warehouse14

Nur weil du sie nicht magst, heißt das nicht, dass andere sie auch nicht mögen. 🙄

Sie hat sehr viel Gesangstalent und ihr Lieder sind sehr gute Kompositionen.

Ich mag Schlager und Helene Fischer Musik zwar nicht, aber erkenne den Erfolg an.

Aveairam  14.01.2023, 16:23

Ja, singen kann sie, doch wenn sie das daheim unter der Dusche macht, stört es mich nicht.

Musikgeschmack geht meistens sehr weit. Die einen mögen das, die anderen nicht, das war schon immer so.

Manchmal muss man Dinge einfach akzeptieren ;-)

Jeder hat einen anderen Musikgeschmack.

Manche lieben Volksmusik, andere Punk und sonst was.

Ist doch gut, dass es für jede Richtung Künstler und Musik gibt.

Was man nicht mag, hört man sich eben nicht an