Als 17 jähriger Helene Fischer hören. ?

20 Antworten

Nein. Das ist nicht unnormal. Ich bin Im Mai 47 Jahre alt geworden und war jetzt am 5. Juli in Berlin beim Helene-Fischer-Konzert. 60.000 Helene-Fischer-Fans im Olympiastadion. Leider ist einer ein paar Stunden später im Krankenhaus gestorben. Außerdem waren da auch ein paar Fans anwesend, die noch älter waren als ich.

Natürlich nicht. Ich bin 14 und wurde mit 12 Fan❤

Hey, das ist nun wirklich überhaupt nicht schlimm !

jeder hat nen anderen Musikgeschmack und wenn Dir die Musik von Helene Fischer gefällt, dann sollten Dir die Meinungen der Anderen piepegal sein.

Du wirst es kaum glauben, ich höre manchmal sogar gerne Schlager von Andy Borg  :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
healey  18.05.2021, 20:52

Andy Borg wurde sogar im Lustigen Taschenbuch zur Comic - Ente.

Nein, es sind doch nicht alle Helene Fischer Fans nur weiblich. Es gibt genug männliche Fans jeden Alters.

Gruss

mineturtle  15.05.2015, 13:26

Obwohl dass dann oft nicht nur an der Musik liegt...

Ich bin zwar weiblich und 14, kenne aber auch welche, die in deinem Alter Helene hören und es ist kein Problem, da es sonst viel schlimmeren Müll gibt, den man sich anhören kann…