Wie fandest du die Helene Fischer Show 2019?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Habe sie gar nicht gesehen 75%
Schlecht, weil... 14%
Klasse, weil... 8%
Normal, weil... 3%

15 Antworten

Habe sie gar nicht gesehen

Ich stehen nicht auf diese Art Musik auch wenn ich einige Lieder kenne. Melodien schon recht ähnlich und Liede gehen immer nur um irgendwelche Liebesthemen. Man könnte auch mal über andere Themen singen als immer nur Liebe und Liebeskummer. Auf Dauer auch langweilig wenn immer nur das kommt.

Das ist das hier sogar noch besser

Helene Fischer´s - Atemlos...mal anders:-))) Hacke voll durch die Nacht...
Klasse, weil...

meine Mum hat es geschaut und fand, dass es nicht nur Schlager war und auch die Disney Lieder mit den kleinen Kindern unglaublich süß waren.

Fand die 30-40 Minuten, die ich gesehen hab, sehr gelungen.

Schlecht, weil...

Ich diese Frau für einen Unterhaltungszombie halte, den ich meide wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ich die nur sehe, kriege ich Lust auf Dartpfeile (und das spiele ich eigentlich nicht)

Habe sie gar nicht gesehen

... und darüber bin ich sehr glücklich!

Normal, weil...

Tja, die HF-Show 2019 war eigentlich gar keine.

Sie war die Moderatorin, klar und hat jede Menge Duette mit den verschiedensten Leute gesungen. Aber nur zwei oder drei "eigene" Lieder.

Stimmtechnisch hat sie sich seit ihren Anfängen sehr verbessert, aber eine Ausnahmesängerin ist sie nicht. Ihr Duett mit der Amerikanerin war grausig, da hat sie nicht einen Ton getroffen.

Aber ich finde sie hübsch, nett, herzlich, ich nehme ihr das ab, wenn sie dem Publikum iihr: "Ich liebe Euch!" entgegenruft. :)

Und sie ist eine ausgezeichnete Athletin, da kann man schon neidisch werden bei dem Eightpack, das ihren "Bauch" bildet.