Wie ist der ungefähre Altersdurchschnitt von Helene Fischer Fans ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

35-45 Jahre 38%
18-25 Jahre 25%
älter als 55 25%
45-55 Jahre 13%
25-35 Jahre 0%

6 Antworten

älter als 55

Der typische Schlagerfan ist älter als 55 Jahre, aber ich kenne speziell von Helene Fischer Leute aller Altersklassen die sie gut finden. Eine Frau von knapp 70 hat mir erst letztens gesagt dass sie Helene Fischers Musik total klasse findet & alle CDs besitzt ---------> andererseits haben einige meiner Freunde bei Facebook die wie ich so Mitte 20 sind ihre Seite geliket ;)

Ich stimme mal für "über 55 Jahre", weil das wohl die meisten Fans sein dürften (das HR 4 oder SWR 4 Publikum halt..), aber eigentlich hat Helene Fischer wie z.B. auch Udo Jürgens oder Roland Kaiser (die ich sehr gern höre, bin 25) Fans in jeder Altersklasse.

Ich bin 14 und großer Fan! Auf dem konzert waren alle Altersgruppen vertreten.
Laut einem zeitungsbericht ist der durchschnittlich hefi fan 14-39 und kommt aus Süddeutschland.
Lg

18??? Nie im leben!

Ich bin selber 17 Jahre alt und großer Fan

35-45 Jahre

Da kann ich nur spekulieren. Ich glaube, dass viele ältere Menschen diese Musik hören, aber sie hat bestimmt auch einige jüngere Fans, da die Musik doch eher nach Pop klingt.

35-45 Jahre

Sie wird von älteren Menschen gehört, aber auch von jüngeren da sie schon Stimmung macht :D