Wenn ich euch mal was fragen darf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wälze mich stets am Boden vor LACHEN, wenn die neuesten Empörungen wegen kultureller Aneignung veröffentlicht werden. Es ist einfach zu komisch!

ZEIT66
Fragesteller

Ich glaube es dir gerne.

Klassenkamerad meldet sich und fragt mitten in der Stunde, ob er nochmal kurz nach Hause könnte, weil er sich nicht sicher war, ob er das Bügeleisen ausgestellt hatte... Danach stellte sich heraus, dass es noch an war :DD. Ist jedenfalls gut ausgegangen. Sein Haus steht noch :DDD

Als ich im Zeltlager gesehen habe das ich nicht die einzige bin die Nachts noch gewickelt werden muss😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einführung von genderpflicht in klausuren