Welche Zielgruppe hat Minecraft?

7 Antworten

Alle dürfen Minecraft spielen! Es ist ein tolles Spiel. Es spielen sowohl Kinder, als auch Erwachsene. Denk an Paluten oder andere YouTuber, die auch Minecraft spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder. Ich meine, es gibt so viele Dinge die man machen kann, da ist für jeden etwas dabei.

Jüngere Menschen zocken eher Minecraft. Es ist aber nicht auf eine spezifische Altersgruppe festgelegt.

Ich kenne auch 40-jährige, die noch Minecraft spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Wohl eher jüngere Menschen, aber kann jeder spielen wenn er Lust drauf hat.

Ein wenig von allen mit Spaß am Spiel und Drang zur Kreativität.