Werdet ihr heute Eier an Haustüren werfen (Halloween)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 🤥 97%
Ja werde ich 🤣 3%
Superhasenmaus  31.10.2023, 14:05

Was sagt denn Deine Frau dazu? Seid ihr dafür nicht ein wenig zu alt?

RaserzBoy2
Fragesteller

Bisschen Spaß geht doch

Traveller5712  31.10.2023, 14:46

Darf ich fragen, was es Dir bringt, das Eigentum anderer zu beschädigen oder zu verschmutzen?

RaserzBoy2
Fragesteller

Nix

ToastToastbrot  01.11.2023, 16:57

Danke für den Stern 😸 hast du gestern mit Eiern geworfen?

RaserzBoy2
Fragesteller

Nein tatsächlich nicht

ToastToastbrot  01.11.2023, 16:58

Freut mich! Hattest hoffentlich trotzdem Spaß gestern!

Lg Daniel

RaserzBoy2
Fragesteller

Jo

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

so ein Müll! Ganz ehrlich! Ich sag nur:

Denn es gebe immer wieder Streiche an Halloween, die nicht so lustig enden. So ist es schon eine Straftat, Häuser mit Eiern zu bewerfen oder Briefkästen mit Feuerwerk in die Luft zu sprengen

Folgende Streiche sind keine Kavaliersdelikte und können strafrechtlich verfolgt werden: Farbbomben oder Eier an Häuser, Türen oder Autos werfen – Geht etwas kaputt oder entstehen bleibende Flecken, handelt es sich um Sachbeschädigung.

,,Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen“

Ich hoffe dir ist auch bewusst das manche Häuser Kameras haben!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Nein 🤥

Nein bin aus dem kindergartenalter lange rausgewachsen, ihr scheinbar nicht.

Nein 🤥

Das bewerfen von Eier an Haustüren am Feiertag Helloweeeeen wurde erstmals 1765 vom Kaiser Manfred der 187. ausgeübt. Eier sind allerdins meines erachtens Lebensmittel und meine Mutter hat mir gesagt, man spielt nicht mit Essen.
Danke und LG
Doktor für Medizin und so

Nein 🤥

Wenn ihr bereit seid, dass euch die gesamte Nachbarschaft hassen wird, dann macht es. So seid ihr unbeliebter als denn je und habt euren harterarbeiterten Respekt in den Keller gebracht. Zu Feier sind paar Spiegeleier mit Holzspänen und Dreck doch hoffentlich lecker.

Ich würde es nicht machen, da ich erwachsen bin und nicht an solche Sachen denke.