Eier von Tapete entfernen

5 Antworten

Tapete runter und neu tapezieren

Chaosfreak1
Fragesteller

ich bin im moment mit ner seifenlauge dran...vorsichtige kleine kreise und dann einfach die eispur nach oben bis zur decke...funktioniert ganz gut wobei tapete runter und neu tapezieren vermutlich echt schneller wäre...leider is das beim studentenleben nicht ideal vom preis her...da is dann die frage welches organ ich nicht mehr brauche...

Und genau aus diesem Grund (einer von vielen) hasse ich diesen amerikanischen Unsinn! Wenn Ei erstmal eingetrocknet ist, dann hast du kaum Chancen das wegzubekommen - da hilft nur renovieren. Wenn es noch relativ frisch ist, dann kannst du es vorsichtig mit nem feuchten Lappen entfernen.

Chaosfreak1
Fragesteller

es war großflächig also während seite a mit feuchtem tuch zu reinigen war, wobei weiterhin zeug da ist ist seite b inzwischen trocken :( Halloween an sich find ich ist kein unsinn vor allem weil ich fan vom gruseln bin allerdings bin ich kein großer fan von leuten ohne hirn die das dann so übertreiben und mir nächtelang ärger machen hier...danke erstmal ich werd sehr was weg geht

Herbstwind16  18.10.2014, 05:02

Ich hasse es nicht, Halloween ist doch toll und macht gute Stimmung und viel Spaß. Man kann sich verkleiden, Filme schauen, Pizza essen, Süßigkeiten essen, eine Bowle trinken, Musik hören also das amerikanische Fest ist lustig.

Startrails  18.10.2014, 05:05
@Herbstwind16

Naja, wenn Eier vom Haus kratzen (wie hier beschrieben) für dich spaßig ist, dann kann ich gerne mal 2-3 Pakete Eier für dich opfern...

Chaosfreak1
Fragesteller
@Startrails

naja die eier gehören für mich nicht zum fest...ich bin grad mega sauer auf die halbstarken die denken das is cool aber halloween bleibt ein tolles fest für mich...das problem ist nämlich nicht halloween sonder die gesellschaft die denkt das is ne entschuldigung für alles...manche menschen muss man nach der geburt einfach trotzdem abtreiben -.-

MrCrow667  18.10.2014, 05:15
@Startrails

Ich mag zwar auch Halloween, aber das mit den Streichen wie Eier werfen und Sprengkörper in Briefkästen zünden. hat mit dem ursprünglichen Halloween überhaupt nichts mehr zu tun. Da sind einfach nur dumme Jugendliche, die sowas abziehen.

Gar nicht : )

Mit Wasser und Seife mit einem Lappen vorsichtig abwischen.

Erstmal eine Anzeige machen gegen diese Spackn(falls du nicht weist wer es war, Anzeige gegen unbekannt) Glaubs mir nur so kann man die zur Vernunft bringen(rede aus eigener Erfahrung^^)

Also die Tapete kann sich schon mal verabschieden: - Tapete runter und eine Neue drauf

Falls es an der Wand auch noch Spuren gibt, da gebe es ein "Spezielles" Mittel funktioniert perfekt.(musst eventuell eine ReinigungsFirma fragen die können dir sagen woher man es bekommt)

Und wegen dem Geruch: Abends und Nachts Fenster offen lassen, müsste was bringen.