Was bringt dich immer zum Lachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Husteplume,

es gibt so drei Dinge, die mich spontan loslachen lassen:

  1. Lustige Videos und Fernsehshows, wo immer etwas Doofes passiert, aber niemand dabei wirklich einen Schaden nimmt.
  2. Jemand schneuzt sich laut die Nase - täterätätäää - und das ggf. unverhofft in einem Restaurant.
  3. Es gibt - ebenso unverhofft - irgendwo ein Donnerwetter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  21.12.2023, 15:22

Hallo Husteplume,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Wenn andere mich ausmeckern, in cholerischer Manier meinen mich angehen zu dürfen.

Es gibt unterentwickelte Idioten die meinen immer noch es bringt was anderen Angst einjagen zu müssen um sich Respekt zu verschaffen.

Der Schuss geht bei mir regelmäßig nach hinten los. 😅 So mit roten Kopf und Geifer vor dem Mund... 😭🤣

  • Wenn mein (Dienst)Hund & unsere 2 Katzen miteinander spielen oder sie gleichzeitig „ihre 5 Minuten“ haben.
  • Wenn meine Partnerin rumblödelt
  • Schwarzer Humor (zumeist im Zusammenhang mit meinem {Arbeits}Team)
  • Wenn mein bester Freund & ich uns treffen.
  • Videos über Missgeschicke/„Unfälle“ (es darf dabei niemand zu Schaden kommen, Schadenfreude ist nicht mein Ding) oder über witzige Situationen von/mit Tieren.
  • Wenn jemand versucht, mich durch Provokation wütend zu machen.

Meist, wenn etwas Unerwartetes passiert.

https://pr0gramm.com/top/Komodo%203000/5211284

Hier zb, aber ist fake, beachte die Tageszeit.

Aber beim 1. Mal musste ich gut lachen, weil es so unerwartet war.

Und es natürlich für ihn negativ wäre, da kommt Schadenfreude dazu.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 12:24

Es gibt so Vids, wo sie einen Becher Grießpudding oder so was stürzen und den dann in einem Satz in den Mund so reinziehen.

Die meisten ersticken danach fast und bekotzen sich, das ist auch sehr witzig.

Also ich weiß das klingt ein bisschen komisch aber, Ich habe so einen lustigen Lehrer frag mich nicht wieso er so lustig ist . Er macht nämlich ganz normalen Unterricht . Ich finde ihn nur lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung