Kennt ihr das wenn man lachen muss und die Lache von einem sich so bescheuert anhört dass man noch mehr lachen muss?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

2 Antworten

Ja

Allein wenn ich meiner Freundin in die Augen schau muss ich einfach lachen ich kann nich anders.sobald ich lache lacht sie mit . Das geht Stunden lang so ohne das wir überhaupt ein Grund zum lachen haben wenn sie lacht hört es sich manchmal an wie so eine Hexe die plant jemanden umzubringen dann muss ich noch mehr lachen und das ganze geht von vorne los. 😂😂😂😂😂😂😂

Ja

Aber Lachen ist einfach ansteckend, egal wie es klingt. 🙂