beim lachen mund verdecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich offenbar noch nicht angenommen, so wie du bist. Stelle dich vor den Spiegel und sage JA zu dir. Sage dir "Ich bin richtig" so wie ich bin. Ich muss mich nicht schämen, wenn ich lache. Ich habe es nicht nötig mein Gesicht oder meinen Mund zu bedecken. Ich darf frei, von ganzem Herzen lachen, ohne Einschränkung. Niemand hat das Recht mich zu kritisieren. Jeder soll vor seiner eigen Tür kehren.

Entscheide dich, ab sofort lache ich frei heraus, ohne meinen Mund oder Mein Gesicht zu bedecken.

LG von Manfred

Eleonora772
Fragesteller

🥲ok ich werde an meiner selbstakzeptanz arbeiten vielen dank für die motivation mafred!

Es wird dich vielleicht überraschen, in Japan gehört es zu einer guten Erziehung, dass man beim Lachen den Mund bedeckt.

Ansonsten kann ich mich der Antwort von Manfred nur anschließen.

Pferdegebiss oder nur saudumme Angewohnheit? Wirkt verklemmt.

Eleonora772
Fragesteller

ich glaube es ist eine angewohnheit, anonym schön nh große klappe haben ist es so schwer vernünftig zu antworten? ganz schön schwach

Smartass67  09.06.2022, 19:49
@Eleonora772

Kenne tatsächlich Leute, die sich das wegen einer Zahnspange oder schlechten Zähnen angewöhnt haben. Die anderen waren alle etwas verklemmt. Einfach meine Erfahrung. Muss Dir nicht gefallen.

Mit Lügen wäre Dir wohl auch nicht geholfen.