Schönheitsideal - schönes Lachen?

5 Antworten

schönes Lachen ist das eine , inneres zufriedenes herzhaftes Lachen das andere

schönes Lachen ist meist gekünzelt, sprich von sich selbst erzwungen

Dies merken Betrachter sofort dass da was nicht stimmt

das zufriedene Lachen erreichen nur Personen die mit sich im Reinen sind, sich mögen usw.
Das genau zeichnet sich nicht nur in den Lippen sonderrn im ganzen Gesicht ab

Weiße bzw helle Zähne zeigen von gepflegtheit und das ist den meisten Menschen wichtig. Ich finde das auch schön, aber die müssen jetzt nicht morz gerade oder eine gewisse Länge haben. Die Lippen finde ich sind auch egal, ob Dick oder dünn, auch wenn die Lippenform beim Lächeln nicht so die Zähne zeigt ist egal. Die Zähne kommen irgendwie immer irgendwann zum Vorschein.

Optisch gesehen finde ich Zähne am wichtigsten, die machen das meiste aus. Aber wichtig ist das das Lächeln von Herzen kommt und kein verzogenes künstliches lächeln. So Lippen aufspritzen ect finde ich schrecklich!! Aber ein natürliches schönes Weiß bei den Zähnen finde ich sehr schön und kommt bei mir sehr sympathisch rüber auch wenn sie nicht gerade sind.

Mach Dir da jetzt nicht so nen Kopf drüber, lächle einfach von Herzen ;)

Ein natürliches Lächeln ist mir 10x lieber als ein einstudiertes, wo man die Zähne fletscht

Du meinst dieses amerikanische Lachen, das eher einem Zähne blecken gleicht?