Ist meine Lippe zu dick?

4 Antworten

Ja, du hast ziemlich dicke Lippen. Aber das ist halt so und daran kannst du nichts ändern. Musst du auch nicht, ist doch nicht schlimm.

Und jetzt?

Wenn sie zu dick sind, was machst du dann?

Glaubst du nicht, es wäre einfacher und besser sich mit seinem Körper anzufreunden und ihn so zu nehmen wie er nunmal ist, statt sich wegen so etwas Gedanken zu machen?

Ich finde sie nicht ZU dick....es sind halt deine Lippen.... passen ja auch zu dir. Lass dir da nix einreden. Finde es auch nicht so schön, wenn Freunde einem solche Flöhe ins Ohr setzen, da du ja auch eh nichts dran ändern kannst.

Besser so als zu dünn, Männer mit dünnen Lippen können nicht richtig küssen.