was tun wenn ich ein hässliches lachen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selten son MÜLL gelesen :D Deine Gedanken kommen von deiner inneren Einstellung, gibt so viele "potthässliche" Menschen, die troztdem lachen können und glücklich mit sich sind. Du verkaufst dich unter Wert, wenn du nicht lachst! Trau dich - du hast nur dieses eine Leben! MACH DAS BESTE DRAUS!!!

Jetzt hab ich nicht kapiert, ob du schlechte Zähne hast oder deine Lache einfach doof ist. Wenns die Lache ist, sei beruhigt: ich hab ne Lache die klingt wie ne Mischung aus Robbe und Schwein. Und? Da müssen immer alle anderen mitlachen. Man kann keine häßliche Lache haben. Das kommt dir nur so vor.

mich123
Fragesteller

nein ich meine mein gesicht sieht scheiße aus

Da kann man nicht machen , außer sich so zu akzeptieren wie man ist ! So schlimm kann dein Lachen auch nicht sein . Denk einfach positiv!

Vielleicht mal zum Zahnarzt gehen und die Zähne richten lassen?

mich123
Fragesteller

ich hatte mal eine zahspange meine zähne sehen gut aus