Wie lache ich symetrischer?

3 Antworten

Jeder Mensch hat irgendwelche Asymmetrien. Das sind oft markante Markenzeichen, die besonders Männer noch interessanter machen.

Es geht nicht, wenn du dich verstellst, dann wird es nur noch schlimmer. Es gibt einen schönen Spruch wenn du ein Problem hast und willst es nicht, dann hast du schon zwei Probleme. Ich würde das eine Problem nehmen und das andere Problem ignorieren.

Lass es. Wenn du noch anfängst Grimassen zu ziehen, wird es nur noch weird. Und spooky. Wie Uncanny Valley.

Hdkan34
Fragesteller

Es sieht spooky aus auch wenn ich keine grimassen ziehe