Mit lächeln aufhören (siehe unten)?

3 Antworten

Das passiert doch automatisch? Konzentriere dich auf den Spass, auf die Umgebung und auf die Leute und nicht darum, wann du aufhören sollst zu lächeln.

Doch, das kann direkt zu 😐 übergehen. Man bekommt eben einen anderen Gedanken, zum Beispiel " ja, das war lustig!" - der Gedanke an sich in nicht lustig, man ist zufrieden, aber lacht ider lächelt nicht dabei.

Fake Lachen oder Lächeln haben andere Merkmale als das, was Dich beunruhigt

Das Problem hab ich auch. Hör einfach langsam auf zu lachen aber nicht zu langsam oder guck woanders hin