Ich würds lassen. Wenn du das Piercing drin lässt, reißt du es dir beim Abziehen des Streifens raus. Und dann versuch mal, das Teil durch die frische Wunde wieder reinzufummeln....Warte, bis das alles abgeheilt ist und du das Piercing problemlos rein und raus machen kannst und nimm das Piercing bei der Benutzung dieser Streifen raus.

...zur Antwort

Harper's Island fand ich beim ersten Mal gucken unglaublich spannend.

Dexter hat mich auch in Atem gehalten. Und kürzlich hab ich Tell Me A Story geguckt, das fand ich auch ganz gut.

...zur Antwort

ansonsten würde ich es deinstallieren udn auch aus der registry löschen, bevor ich es neu installiere. dann dürfte dieser fehler nicht mehr auftreten.

...zur Antwort

du kannst nagellackentferner reinkippen, aber dann splittert er schneller ab. ich würde sie wegwerfen.

...zur Antwort

da ist selbst aus rechtlicher sicht keine mietminderung oder ähnliches möglich. ich empfehle, das fenster auf zu machen udn einen zettel dran zu hängen, dass du das fenster wieder schließt. vielleich tbist du aber auch einfach nur überempfindlich? Bei uns im treppenhaus riecht es auch nach essen, aber deshlab stinkt meine wohnung nicht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.