Kann ich clear up strips verwenden während ich ein frisches nostril piercing habe?

2 Antworten

Ich würds lassen. Wenn du das Piercing drin lässt, reißt du es dir beim Abziehen des Streifens raus. Und dann versuch mal, das Teil durch die frische Wunde wieder reinzufummeln....Warte, bis das alles abgeheilt ist und du das Piercing problemlos rein und raus machen kannst und nimm das Piercing bei der Benutzung dieser Streifen raus.

Ich halte das für keine gute Idee. Warte lieber, bis alles richtig abgeheilt ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.