Nostril Piercing Schmuck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der Schleife lässt sich aufbiegen. Wenn du es in der Hand hast, kannst du eine winzige Stelle erkennen, an der du es auf und zu biegen kannst. Meine Schwester hat genau das selbe. :) Aber damit würde ich auch zum Piercer, damit es keine Probleme gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooney99
16.03.2016, 14:49

Okay Dankeschön!🙊

0

Bestellt es dir in 0.8mm dann sollte es passen aber das mit der Kugel bei dem Klemm Kugel Ring ist etwas schwierig also sehr viel Fummel Arbeit.. Damit kannst du aber um Piercer gehen und der macht es meistens umsonst in dein Piercing Loch, kannst aber auch ein Hufeisen nehmen und das so drehen dass es geschlossen aussieht das ist einfacher beim wechseln und handlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hooney99
16.03.2016, 10:53

Okay vielen vielen dank🙈 und bei einem Hufeisen da sind dann doch die beiden Kügelchen oben oder? Und wie kriegt man den mit der Schleife rein da seh ich keine Öffnung 😳

0
Kommentar von Celincheeeeen
16.03.2016, 10:56

Ich weiß zwar nicht was du mit Schleife meinst weil das auf dem Bild ein Klemm Kugel Ring ist aber die Kugel von dem Piercing kannst du abmachen aber nur mit auf dehnen des Rings mit einer Zange also sehr kompliziert Weil du nachdem du den Ring in der Nase hast du die Kugel wieder in die Lücke Klemm musst um mit einer Zange verschließen musst wie gesagt das lässt man beim Piercer machen Weil das sehr viel Fummelarbeit ist was man selber nicht gut hin bekommt oder fast gar nicht deswegen das Hufeisen weil du dort eine Kugel ab schrauben kannst und und sie wenn das Piercing in der Nase ist einfach wieder drauf schrauben kannst

0
Kommentar von Hooney99
16.03.2016, 11:02

Oh Achso 😳 dachte man kann die Kugel abschrauben lassen🙈
ich habe 2 Bilder hochgestellt bei dem 2 ist die Schleife 🙊

0
Kommentar von Celincheeeeen
16.03.2016, 11:04

Achso sorry hab das zweite jetzt erst entdeckt 😁
Also nein die lassen sich nicht abschrauben sind beides Klemm Kugel Ringe und wie der Name schon sagt klemmt die Kugel in dem Ring und die Schleife ist wohl auch auf einer Kugel drauf also beides das selbe Prinzip

0