Mein Mozilla öffnet keine neuen Tabs mehr. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei Addons nach. Evtl wenn du eines deaktivierst, funktioniert es wieder.

Eschinho
Fragesteller

Hab deines mal als erstes Probiert und hat funktioniert

:)

Danke dir für schnelle antowort :)

MargaBerlin  17.05.2013, 14:07
@kosmopolit

Auch zwei Jahre später sage ich "Danke!" Bei Add-ons "ask.de" deaktiviert und schon funktioniert die Sache mit dem Tab-Öffnen wieder.

ansonsten würde ich es deinstallieren udn auch aus der registry löschen, bevor ich es neu installiere. dann dürfte dieser fehler nicht mehr auftreten.

Starte Firefox mal über Ausführen (Win+R) und führ "firefox -profilemanager" aus. Mach ein neues Profil und schau mal obs dann geht. Ansonsten mal im abgesicherten Modus starten.