Leute wie kann ich mit den Zähnen lachen?

5 Antworten

Nicht jeder lächelt schön auf Fotos ;p

Vielleicht kannst du es ja vor dem Spiegel ein bisschen üben, zumindest bekomm ich das immer von meiner mum gesagt ;-; Oder du denkst in den Momenten, wo ein Foto geschossen werden soll, an etwas Schönes, z.B. was dir in letzer Zeit so gutes passiert ist oder irgendwie so :D

(Die Tipps sollte ich mir erstmal selber zu Herzen nehmen xD)

Wenn du es nicht automatisch machst, dann verstelle dich nicht und mache es nicht auf Bildern, sonst wirkt es eben unnatürlich und merkwürdig.

Vielleicht kannst du es vor dem Spiegel üben. Mache selfies, du kannst auch Freunde fragen, die können besser beurteilen ob es künstlich aussieht oder ob es gut ist.

Übe vorm Spiegel bis du dein bestes Lächeln gefunden hast - das kann unter Umständen etwas dauern und du musst lange probieren, denn ein schönes Lächeln hinzukriegen ist für viele garnicht mal so einfach. Vielleicht findest du auch heraus, dass ein Lächeln mit Zähnen für dich eher unvorteilhaft ist.

Wenn du es gefunden hast, übe jeden Tag, bis du es auf Abruf abspielen kannst, also du auch ohne Spiegel weisst wie du schaun musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Wozu Lächeln? Einfach durch den Mund atmen, das sieht auf Fotos meist ganz gut aus.

widwid
Fragesteller

Das ist ein Scherz oder ?

Ich lächel mit dem Mund 👄, nicht mit den Zähnen. Einfach vorm Spiegel üben