Küssen - Zähne?

6 Antworten

mh. eigentlich berühren die sich nicht. aber falls das passieren sollte ich das nicht schlimm. also keine angst.

Die Lippen und wenns ein Zungenkuss ist auch die Zunge.. die zähne eigentlich nicht.

Wenn du leidenschaftlich küsst, ist diese Frage wirklich belanglos, dann verschmelzen sich die Münder, verknoten sich die Zungen und ein wunderbarer Strom fließt durch den Körper. Solltest du Forscher für Zungenküsse, dann sieht die Sache schon ganz anders aus....

Ein Tipp von mir!

Weniger denken mehr machen, wenn du die zähne berührst? Ehm scheiß drauf? Wen interessiert das denn in dem Moment?

Glaubst du sie / er stößt dich weg und sagt ihhhh du hast meine zähne berührt?

Außerdem achtet man dabei gar nicht drauf.

  • Zahn an Zahn ist immer unangenehm, bis hin zu schmerzhaft oder gefährlich.
  • Lippen, Zunge und Co dürfen aber die Zähne berühren.
  • Bei intensiven Zungenküssen ist dies selbstverständlich der Fall.
  • Küssen sollte mit Zärtlichkeit und Leidenschaft ausgeführt werden, nicht allzu wild und gefährlich. Küssen sollte ein Ausdruck von Liebe und Begehren sein.