Lache wegen jeder Kleinigkeit?

2 Antworten

Finde ich eine tolle Eigenschaft, früher (als das Kind kind war), da lachte ich auch sehr oft und brachte viele andere Menschen auch oft zum Lachen, heute dagegen verliere ich mich viel zu oft in Ernsthaftigkeiten. Dabei könnte das Kind auch heute noch kind sein, wenn es sich doch ein wenig besser anstrengen könnte.

In diesem Text finden sich Anspielungen auf den Film "der Himmel über Berlin" von Wim Wenders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Ich denke mal du bist eben sehr schnell belustigt...das ist normal, ich kenne solche personen auch. so ist man eben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung