Wieso vapen alle so gerne?

2 Antworten

Ich denke es soll „cool“ sein. Außerdem ist die Vape dafür bekannt gesünder zu sein als normale Zigaretten was viele beruhigt und die Angst nimmt anzufangen.
Tue dir aber selber einen gefallen und fang nicht an. Es ist ungesund und teuer. Es tötet dich.

Hallo

Vapes sind hantlich, schmecken gut und man kriegt sie überall. Es ist schon ein grosser Hype um die Dinger. ich versteh auch warum aber man weiss nicht was in den Vapes drin ist. Die kommen aus China und haben wahrscheinlich Giftstoffe drin usw. Am Besten nie damit anfangen. Liebe Grüsse