Was war der lustigste Moment, der euch in dieser Woche passiert ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nochmal 🤗👋,

Als ich gestern bei meiner Freundin war , habe ich den größten Lachkrampf meines Lebens bekommen, wegen Mücken. 😂

Habe versucht eine zu töten aber dann war sie aufeinmal genau vor meiner Nase 😂

Sind dann kreischend weggerannt und danach richtig gelacht 😂

DogLove98

Lieber Jan.

Es gab viele lustige Momente in der letzten Woche.

Meine Freundin und ich haben am Telefon ☎️ etliche Male herzhaft gelacht. Meine Freundin versteht es einfach, mich zum Lachen zu bringen. 🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung