Was finden Mädchen lustig?

7 Antworten

Ehhm ..Ja also ich bin eine Mädchen , und das was ihr hier so schreibt finden wir Mädchen gar nicht lustig , aber jaa dann versuch mal dein Glück !

Ich würde sagen, das kommt ganz auf das Mädchen an :)(: Jeder Mensch ist verschieden und findet deshalb etwas anderes lustig. Vielleicht solltest du einfach mal ausprobieren was die Mädchen, die dir gefallen lustig, finden. Viel Spaß damit und ich hoffe du hast Erfolg xD Liebe Grüße

PS: Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen grins ^^

Filme wie zum Beispiel Frontalknutschen !!!! ;)

m2lol12345
Fragesteller

ne finden die bei uns nicht so ... es gibt einen bei uns der ist ein macho und der kommt immer gut an ... er macht so was dummes was nicht witzig ist aber alle mädchen es toll finden und ich stehe daneben und kriege nichtsgebacken -.- er nimmt zb ddas radiergummi werg malt es an ( was fies ist) und bringt es am nächsten tag erst wieder und das finden sie anfangs dumm aber später ganz toll

Simpsons,Garfield, Woody (aus Zack und Cody an Bord)