Sollte man das mal nicht in der bio schreiben auf lovoo?

2 Antworten

Nun ja, selbst wenn du es rein schreibst bezweifle ich das es dadurch mehr Anfragen geben wird. Auf mich wirkt es eher frustriert, was ich natürlich verstehen kann, aber sowas würde mich jetzt zb nicht dazu bringen dir ne Nachricht zu schreiben.

Bei so Dating Apps wird meist immer erst nur aufs Aussehen geschaut. Ist ja auch irgendwie verständlich, wenn man sich äußerlich absolut nicht zusagt, dann wird das wohl auch nichts mit etwas ernstem oder lockerem.

Ich würde dir eher zum einen empfehlen eine andere App zu verwenden (hab von Lovoo nicht gerade viel gutes gehört) und vor allem selbstbewusst zu wirken. Eine interessante Bio kann schon sehr viel bewirken. Hast du vielleicht ein interessantes oder außergewöhnliches Hobby? Besondere Eigenarten die spannend sind? Irgendwas das dich aus der Masse positiv hervor hebt. Das gibt schon viele Plus Punkte. Haustiere ziehen auch oft, wenn du eines hast kann ich es sehr empfehlen ein gemeinsames Bild hoch zu laden. Das bringt auch sofort entspannte und vielleicht lustige Gesprächsthemen auf den Tisch.

Das wären so jetzt meine Tipps. Das sind die Dinge die bei mir zum Beispiel Interesse wecken und bei denen ich auch weiß das es bei anderen funktioniert ^^ Viele Fragen stellen über Hobbys, Interessen oder ähnliches zieht auch gut. Aber dafür muss natürlich erstmal das Match her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FligtNight
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort

Bin am überlegen des mal in der Beschreibung, zu schreiben

Keine gute Idee. Man muss den Menschen schon selbst überlassen, worauf sie anspringen.

Aber ich habe eh damit aufgegeben

Na dann. 🤷