wo lernt man ernsthaft heute noch normale frauen kennen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was heißt für dich normal? Im Endeffekt kannst du eine passende Frau überall finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Mal mit Jappy versucht? xD
ne ernsthaft, hast du überhaupt eine versucht anzusprechen?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene105
27.12.2015, 18:59

was ist jappy nein wo den auch beruf geht nicht im gym auch nicht zum fortgehen hab ich leider keine freunde

0

Warum die ganzen Fragezeichen am Satzende? Beschreib doch mal, was für dich eine "normale Frau" ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, Schule, freunde, auf der Straße etc. Wo haben denn die Anderen ihre Mädchen kennen gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene105
27.12.2015, 18:57

beim fortgehen nur ich geh leider auch nicht so gerne fort

0

Wenn du suchst, dann wirst nicht wirkl eine finden :)

Lass dich finden, irgendwann mal kommt sie :) Ich bin selber Mädchen und denke das es heutzutage echt sehr schwer ist, eine richtige Frau zu finden, es gibt nicht sehr viele, aber es gibt sie noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene105
27.12.2015, 19:01

hab leider sehr lange nicht gesucht aber ich fühle mich halt leider schon sehr einsam ;/  finden lassen geht auch nicht weil die meisten Frauen lassen sich sicher finden laufen ja die meisten männer frauen hinterher

0

mit normal mein ich eine die ich nicht jedes we beim fortgehen mit einen anderen sehe und die nicht mit 5 Männer gleichzeitig schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn überhaupt ,,normale'' Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann mir niemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Freunden eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung