Leute warm halten beim Dating?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
So stellt sich mir die Frage, was man von eienr Person erwarten kann, wenn sie im Prinzip davon ausgeht, dass aus der Sache nichts wird udn deshalb gleichzeitig auch andere Leute regelmößig datet.
.

Sie verfahren sicher nach dem Motto:

Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht (d/n)och was besseres findet.

KHSchindelar  22.07.2019, 05:29

Danke für den Stern :o)

Wäre es denn so unmöglich, jemanden kennen zu lernen, etwa auf einer Party, jemanden aus der Schule, bzw. Arbeitskollegen??

Ich persönlich würde das in jedem Fall besser finden, da die Situation live doch entspannter ist, als wenn man "hoffnungsvoll" zum Date geht, nachdem man sich bereits längere Zeit schon geschrieben hat. Nicht nur einmal erzählte mir jemand, dass es leichter ist, sich schriftlich zu "unterhalten", als in Anwesenheit der Person, beim Date also.

Ganz am Anfang willst du dich prinzipiell nicht von einer einzigen Person abhängig machen.

Eines der mächtigsten Dinge die du hier überhaupt kommunizieren kannst ist, dass du die Person willst aber auf keinen Fall angewiesen auf sie bist und die Bereitschaft zu demonstrieren dein Leben auch ohne die Person weiter zu leben. Das ist exakt der Punkt an dem du hier kommen willst.

Wenn eine Frau z.b. schreibt: "du sorry habe Freitag leider keine Zeit." Willst du auf keinen Fall damit beginnen jeden Tag durch zu fragen, indem du so etwas schreibst wie: "und was ist mit Samstag?" Mit jedem Tag den du fragst wirkst du immer verzweifelter und sie immer wichtiger.

Schreibe ihr stattdessen so etwas wie: "schade... Hätte dich gerne gesehen." Und vergiss die wieder und lern andere Frauen kennen, bis sie wieder bereit ist sich mit dir zu treffen.