Andere Person gleichzeitig per whatsapp online, wie geht das?

Ich habe auch schon mit ständig on, off, on, off gedrückt, bis dann die Person online ging. đŸ˜±

Wenn ich die Person offline ist und ich schreibe, geht es paar sekunden und sie ist auch online, derweilen ich ihr schreibe. OMG, sooo unheimlich!

7 Antworten

Die Person muss nicht in deinem Chat sein, um online zu sein. Es kann sein, dass sie einfach sehr lange online ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saesi66
Fragesteller

Mmh...ich erlebe sie, dass wenn sie offline ist, und ich rein gehe nach ein paar Sekunden auch online ist. Zudem hat sie meine Nummer gar nicht.

Antitroll1234  19.02.2020, 17:04
@Saesi66

Um WhatsApp zu öffnen und online zu sein ist deine Nummer nicht benötigt, dem anderen ist es gewiss ziemlich Wurscht ob Du nun in WhatsApp on oder off bist.

Vielleicht ist die Person einfach dauerhaft online. Du kannst doch gar nicht sehen, ob und wann die Person on- oder offline geht wenn du offline bist. Andersrum genauso. Die Person sieht nicht, wann du online gehst, wenn sie offline ist.

Saesi66
Fragesteller

Sie hat ihr Profil auf öffentlich eingestellt und ich habe auch schon gelesen, dass Leute die das gleiche erleben, auf einmal eine fremde Nr. Drauf haben. Hat etwa meine gegenĂŒber Person das gleiche?

Katzenflusterin  19.02.2020, 17:10
@Saesi66

Es hat nichts damit zu tun, das die Person ihr Profil auf öffentlich eingestellt hat. Wenn du nicht in Whatsapp drin bist, kannst du nicht sehen oder nachschauen, ob deine Kontakte on oder off sind. Dazu musst du die App öffnen und auf den jeweiligen Kontakt tippen. Ich weiß es nicht. Ich hab von sowas noch nie gehört. Das die Person einfach dauerhaft on ist, erscheint mir am logischsten.

Saesi66
Fragesteller

habe auch schon mit stĂ€ndig on, off, on, off gedrĂŒckt, bis dann die Person online ging. đŸ˜±

Sie ist halt immer online.

Saesi66
Fragesteller

Da bin ich skeptisch...selbst wenn ich sehe, dass sie offline ist? đŸ€”

Naja, die Person war halt lÀnger online, als du brauchst, um bis 10 zu zÀhlen.

Saesi66
Fragesteller

Sie war inzwischen auch wieder offline. Erst danach wieder.

Vielleicht ist die Person immer online? Ich verstehe das Problem/das PhÀnomen nicht.