Keine Likes bei Datingseiten?

3 Antworten

hmmm... es gibt tatsächlich Menschen, die in wahren Leben super sympatisch auf Fotos ganz schlecht rüberkommen. Checke die Fotos... gestellte/posing Fotos wirken immer unsympatischer/unechter... das kommt schlecht an.

Frauen schauen in erster Linie auch nur Bildchen und lesen erst das Profil, wenn du optisch positiv in Auge gefallen bist.

Schau mal nochmal die Fotos an...

Sehen sie sehr gestellt aus? Oder vielleicht zu angeberisch oder so?

Und was ist denn dein Hobby?

Kann viele Ursachen haben, aber du wirst ja schon ahnen: Online Datingseiten sind Oberflächlichkeit pur.

Ein weiteres Problem ist oft, dass viel mehr Männer mit ernsthaften interesse auf solchen Seiten unterwegs sind als Frauen. Das heißt so blöd es auch klingt, wenn du nicht stark überdurchschnittlich gut aussiehst, dann gehst du online einfach in der Masse unter, weil du keine Chance hast mit deinem Charakter etc. zu punkten.

Was ich mich frage, wenn deine Dates sagen dass es vom Charakter her passt, warum ist daraus dann nichts geworden?

profilerror
Fragesteller

Weils von meiner Seite aus nicht passte

HeyMoo25  01.11.2021, 14:48
@profilerror

Das ist schade. Aber das heißt ja auch, dass du ja trotzdem Menschen ansprichst. Ich würde an deiner Stelle mich aber dennoch nicht zu sehr auf online Seiten konzentrieren, die meisten die ich kenne haben damit nur schlechte/oberflächliche Erfahrungen gemacht.

Es ist und bleibt halt sehr oberflächlich, also entweder siehst du wirklich super gut/interessant aus, oder du gehst in den restlichen 90% der User unter.