Ansprüche von Frauen zu hoch bei Lovoo,Jaumo und Co?

3 Antworten

Oh man, mir geht es echt ganz genauso. Sind wir miteinander verwandt? :D

Ich bin auch ziemlich schüchtern Frauen gegenüber. Aber ich hab mittlerweile genug Selbstbewusstsein um zu wissen, dass ich ein liebenswerter Mensch bin, der eine Frau auf jeden Fall glücklich machen würde.

Ich hab Lovoo in den letzten Monaten auch sehr vernachlässigt, weil ich trotz vieler Mühe keinen Erfolg hatte. Ich hab den Frauen auch immer geschrieben, dass ich etwas ernstes suche und hab ihnen auch erklärt, welche Charaktereigenschafen mich auszeichnen. Und ich hab sie gefragt, auf was es ihnen bei einer Beziehung am meisten ankommt. Meine Nachrichten waren echt immer total nett formuliert, aber von 100 Frauen hat mir vielleicht eine zurück geschrieben.

Jemand hat mir mal den Tipp gegeben, dass man größere Chancen hat, wenn man auf den Fotos lächelt oder wenn man mit einem Tier zu sehen ist. Man sollte auch nur gute Fotos drin lassen. Also lieber nur ein einziges Foto, aber dafür ein gutes, als mehrere von denen nur eines gut ist. Es gibt auch so eine Website wo man anonym seine Fotos von den Frauen bewerten lassen kann. Leider fällt mir der Name gerade nicht ein.

Ja, an Speed-Dating hab ich auch schon gedacht. Aber da ist halt auch diese Unsicherheit da, die es verhindert dass ich dort mal hingehe.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Mboyz
Fragesteller

Also doch kein Einzelfall! :D

Das Selbstbewusstsein hab ich auch, ich steh zu mir und fühle mich in meiner Haut wohl, und weiß genau was ich will.

Ja Lächeln ist auch kein Fehler, muss aber geübt sein ohne das es einen peinlich hinterher ist. Ich habe es auch schon probiert vor zwei Tage ein Foto mit meinem Hund zu machen, das Eregbnis wahr das Frauen vorbei kommen aber nicht schreiben wollen bzw sich irgendwie bemerkbar machen.

Ich bin 27 Jahre alt.

ShatteredSoul  09.07.2017, 19:34
@Mboyz

Ok, das gleiche Alter haben wir auch :D

Ich kenne das auch so. Viele Frauen, denen ich schreibe, besuchen zwar mein Profil, aber sie schreiben mir nicht zurück.

Ich hatte mir bei lovoo auch mal die VIP-Mitgliedschaft geholt. Der Vorteil ist, dass dann meine Nachricht bei den Frauen ganz oben angezeigt wird. Aber das hat die Erfolgsquote auch nicht gerade gesteigert. Es zeigt den Frauen dann aber, dass man es ernst meint. Weil man ja dann als VIP erkennbar ist.

Mboyz
Fragesteller
@ShatteredSoul

Ja selbst das kleine VIP hilft nicht wirklich.

Hallo Mboyz...

Ehrlich gesagt kann ICH als FRAU deine Problematik verstehen und deine Frage total nachvollziehen! Warum? Pass auf...

Mein Bruder wohnt rund 80km von mir entfernt. Und klar will ich ihm wieder in meiner Nähe haben. Dort wo er wohnt hatte er grundsätzlich nur Pech mit Frauen und Freunde. Außer Arbeit und Wohnung lief nix wirklich dauerhaft gut. Er sagte mir, er käme zurück, wenn er hier auch eine Partnerin hätte. Naja...keen Ding dachte ich mir. Mit seinem OK erstellte ich ein Profil von ihm und hab sogar 24,99 EUR für VIP oder so für 3 Monate investiert. Gesagt getan. Bei diesem Match hatte ich auch Benachrichtigungen erhalten, welche Damen mein Bruder attraktiv finden oder Chatten wollen würden. Ein Chat seitens der Frauen kam aber nie zustande. Ich dachte schon ich bin zu blöd, weil ich mit diesem LOOVO Ding noch nie was am Hut hatte. Ich dachte mir so, gut alte Schule, die Damen wollen natürlich erobert werden und somit hat Mann den ersten Schritt zu machen. Ich sah mir natürlich vorerst die Frau auf dem Bild an. Als ich die Frauen angeschrieben habe, nahm ich Bezug auf deren Profil wie Hobbys oder Lebensmotto etc....NISCHT. Hm ok, ich dachte mir, dann wollen se also doch hören wie schön se sind?! Also nahm ich charmant Bezug auf Lächeln, Augen oder Ausstrahlung...NISCHT. Hm ok, versuchst es mal auf die einfühlsame Tour...NISCHT. Hm ok, vielleicht bin ich als Frau abnormal und versuchte es mit dem, was ich als Frau niemals gerne hören wollen würde...NISCHT. Danach versuchte ich die einzelnen Punkte zusammen...och NISCHT. Verzweifelt versuchte ich es mit einem freundlichen "Hey" oder "Hallo" evtl. "wie geht es dir so" oder "was macht du so"...NISCHT.

Ich völlig Ratlos! die einzige Frau die sich meldete war eine Frau so gar nicht in seinem Alter und Geschmack. Leider auch eine Stolkerin, die ich versuchte freundlich auf Distanz zu halten, aber nach 3 Sätze wollte sie sich bereits treffen. Upps...ich auf Arbeit in der Nachtschicht sagte ihr, dass ich (also mein Bruder) bei mir zuhause auf mein Kind aufpassen würde. Da der Wohnort hinterlegt war, sah ich sie kurz darauf mitten in der Nacht, dass sie in meinem Dorf war. Was macht sie da mitten in der Nacht, obwohl sie ohne Auto und ohne Führerschein da in der Nacht eigentlich nicht so schnell hin kommt. Zumal sie da auch niemanden kannte? Das war gruselig!

Um bei nur halb so stark geschädigten Frauen Erfolg zu haben, bat ich meinem Mann um Hilfe. Schatz was wollen Frauen hören? Wie spricht man eine Frau an? Was schreibe ich als Erstes? Ich musste ihm ja Fragen, denn ICH als FRAU wusste es ja scheinbar nicht! Er zählte mir so ziemlich alle Möglichkeiten auf die ich schon versucht habe. Letztendlich sagte er mir ich soll einfach mal schreiben "Ey willste fi**en oder wat?". Gut, warum mein Mann um Rat bitten und es dann nicht versuchen? Gesagt, geschrieben...NISCHT.

Also Mboyz...und die Moral von der Geschicht? Was wollen Frauen hören und was nicht?

KEIN PLAN!   Männer ihr tut mir da echt richtig Leid!

Trotzdem viel Erfolg

LG Ali

Hier noch ein echt gutes Video. Das löst vielleicht nicht die innere Blockade, aber es ändert eventuell deine Sichtweise auf das Thema "Frauen ansprechen". Schau es dir an. Wirst es nicht bereuen :)

https://youtube.com/watch?v=rbJyrVIeycU

Mboyz
Fragesteller

Danke dir!