Worauf achten Frauen beim Online Dating Lovoo, Tinder, Jaumo?

4 Antworten

HEy!

Warum Wir schwierig sind kann dir zu 100% keine Frau der Welt erklären. Manchmal wissen wir selber nicht mal was wir warum sind oder was wir wollen.

Natürlich ist jede Frau anders, aber vielleicht kann dir mein Ratschlag helfen.

Frauen wollen deine Intresse förmlich spüren! Das heißt du musst dich vorher auf ihrem Profil schlau machen: hat sie Hobbys? Wo kommt sie her? Was steht in ihrem Begrüßungstext? ..eine dieser Informationen solltest du in deiner Begrüßung einbauen. Stelle ihr eine Frage darüber, denn dann merkt sie, dass du auf sie eingehst. Manchmal hilft es auch, völlig banale Dinge hinzufügen, zum Beispiel das Wetter. Du könntest schreiben:,, Hey! Was treibst du schönes bei dem schönem/schlechtem Wetter ?"

Ein Hallo oder Hey wird wahrscheinlich nicht reichen wenn du auch nur 1% an deiner Äußerlichkeit besitzt, was ihr gerade in dem Moment nicht gefällt; sei es die Haarfarbe, die Nase oder sonst welch lächerliche "Krümel".

Versuche nicht zu aufdringlich zu sein und gebe ihr nicht gleich ein Gefühl von : JA !DIE MUSS ICH JETZT UNBEDINGT HABEN!

Zum anderen stehen eigentlich alle Frauen auf Humor. Welche Art von Humor die verschiedenen Frauen bevorzugen kann ich dir leider nicht sagen.

Dass sie schöne augen/Lippen/Haare und andere Eigenschaften haben wissen sie selber und hören Sie min. 9× von 10 Typen, also auch die Finger von zu krassen komplimenten lassen. Manche mögen es, manche eben nicht.

Ansonsten solltest du einfach du selbst sein und höflich bleiben. Auch das kommt zwar nicht bei allen Frauen an, aber ich denke es ist eine sichere Variante. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!

1887Hamburg  07.03.2021, 17:33

Hut ab wirklich.. so detailliert und schön zu lesen geantwortet..

Sprich Frauen im realen Leben persönlich an. Dann gibts weniger Missverständnisse und man kann einfach man selbst sein.

1887Hamburg  07.03.2021, 17:47

und was wenn man wie ich keine eier, kein mum oder zu schüchtern ist obwohl man das eig gar nicht will (also die 3 beispiele)..würde liebend gern einfach auf die dame zu gehen ansprechen natürlich mit respekt usw was viele ja irgendwie auch nicht mehr kennen leider..und ein sehr schönes gespräch führen..

schönen abend euch allen noch..

Du solltest hauptsächlich darauf achten, dass du nicht wie ein "fuckboy" rüber kommst. Sei nett und einfach du selbst. Ein guter Charakter zählt immer am meisten! Und zu deinem Aussehen, du solltest schon gepflegt sein :)

tinord200
Fragesteller

Aber frech sollte man auch sein zumindest sagen die Leute bei YouTube wie der Chrisskiss

Vllt nicht wie ein Terrorist aussehen oder so krass ankommen 😂 dann gepflegt aussehen und ja auf Interessen ansprechen usw:3