Was soll ich bei lovoo für ein Profiltext nehmen?

3 Antworten

Schreibe am besten etwas über dich. Über deine Interessen und was dich in deinem Leben fasziniert. So werden dich Frauen auch anschreiben, die deine Interessen und Einstellungen teilen. Du kannst auch dazu gewisse Zitate verwenden die dich am Besten beschreiben.

Schreibe am besten nicht, dass du einen Partner suchst und auch nicht was du NICHT willst... Weil dann ziehst du Frauen an die du genau nicht willst.

Mache den Eindruck, dass du alles Locker nimmst und nicht zu ernst. Du wirkt dann, entspannter auf andere und gleichzeitig attraktiv.

Fotografiere dich am Besten wo du ein Hobby nachgehest. Oder wo du am Reisen bist. Das macht dich interessant. Lade auch Professionelle Bilder hoch und andere weniger Professionell. . Vermeide aber Fotos im Bett oder Selfies am Spiegel. Genauso wie nackte Oberkörper Fotos . 5 Fotos sind ausreichend... Das macht Lust auf mehr.. Als wenn du dein ganzes Fotoalbum hochladest...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ein flotter, fresher Spruch, vielleicht ein Zitat, welches du dann auf dich beziehst.

Schreib deine Hobbys, leicht deine Persöhnlichkeit und was du magst oder nicht magst. Schreib nicht was, was nicht stimmen würde.