Mädchen antwortet sehr spät erst und stellt keine Fragen?

4 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallöchen

Das war ein netter Abend,-besiegelt mit heissen Küssen

Vielleicht bleibt es dabei,-oder es wird mehr daraus?

Ihr kennt Euch ja eigentlich gar nicht richtig

Und w a s soll man da auch so vieles miteinander schreiben?

Kann sein,das Mädel will nicht wirklich was von Dir

Ich würde es besser finden,das man sich nochmals trifft

Reden ist immer besser,als wenn man krampfhaft nach Themen suchen muss

Das Smartphone stellt keine Nähe her...nur einen Austausch

Wenn Interesse ihrerseits besteht,wird sie sicherlich einem Treffen einwilligen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Ich denke sie wird nicht gerne schreiben und mag sich eher persönlich unterhalten, schüchtern glaube ich ist sie nicht. Sonst wäre es bestimmt nicht zum Kontakt gekommen. Sie wird schon Interesse haben, du bist aber vielleicht auch nicht der einzige Junge in ihrem Leben. Ich würde weiter am Ball bleiben und abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi, Theo1408 !

Du kannst von dem Mädchen nicht verlangen, dass sie permanent am Handy sitzt, und nur wartet, bis du schreibst.

Auch, wenn sie später schreibt, das hat mit Interesse oder Desinteresse nichts zu tun.

Macht euch lieber ein Date aus und trefft euch, das ist viel effektiver.

Da weißt du ganz schnell, wohin die Reise geht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Man muss doch nicht immer direkt antworten und letztendlich hat es nicht immer etwas mit dem Interesse zutun.

Ihr solltet euch lieber treffen sowie unterhalten und nicht ständig irgendwelche Fragen schreiben.