Wenn man jemanden im Internet kennengelernt hat?

mann und Frau die sich näher kennenlernen wollen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ist zu früh. Nach 2 Monaten ist gut 78%
Nein ist nicht zu früh, eigentlich sogar noch früher Undzwar.... 22%

3 Antworten

Ja ist zu früh. Nach 2 Monaten ist gut

ihr solltet aber vorher mal video chatten und euch an einem öffentlichen platz treffen

Ich habe mich noch nie mit jemanden getroffen, den ich aus dem Internet kenne und ich kenne die Leute seit fast 3 Jahren. Ich persönlich finde 3 bis 4 Wochen immer noch etwas früh - man weiß ja nie. Aber wie gesagt ich bin in dem Bereich sehr kritisch.

Ja ist zu früh. Nach 2 Monaten ist gut

Mein Freund und ich haben uns so kennengelernt. Nach 2 Monaten Haben wir uns getroffen. War eigentlich ganz gut da man sich so immerhin schon bisschen kennengelernt hat und wusste was einen erwartet. Wir haben halt ganz viel telefoniert