Wie lange nach dem ersten Treffen warten?

2 Antworten

Abhängig davon, wie viel Zeit ihr beide habt und womit ihr euch beide wohlfühlt - geh nach deinem Bauchgefühl!

Mein zweites und drittes Date mit meinem jetzigen Partner hatte ich innerhalb von 72 Stunden und das hat für uns gut gepasst. Dafür hatten wir anschließend (arbeitsbedingt - ich war 3 Wochen im Ausland) eine etwas längere Pause...

Hey

Damit man nicht ,,nerfig,, rüber kommt sollte man schon so 7 Tage warten außer wenn ihr beide es schon früher wollt dann schon nach einem Tag 😅

Grüße

levin216  26.01.2022, 18:17

,,nervig''

Baby6792  26.01.2022, 18:19

So was ist quatsch, sie sollte einfach nach ihr Gefühl gehen bzw er

Leo2173  26.01.2022, 18:23

Hä ja ist doch das gleiche ,,wenn ihr früher wollt,, heißt dich quasi nach Gefühlen