Wieso verlieren Frauen auf einmal das Interesse?

14 Antworten

Also wenn ich Desinteresse zeige, hat das meistens den Grund, dass ich den Typen vom Schreibstil her einfach langweilig finde, am Anfang noch höflich sein möchte und es dann aber anstrengend wird und mir der Typ dann einfach nur noch egal ist..

Oder ich find ihn zwar nett und unterhaltsam, er ist mir aber zu anhänglich und gibt mir im Vorhinein schon das Gefühl, dass er alles für mich machen würde. Das find ich dann auch langweilig...

Also ich find's gut, wenn ein Typ nicht zu viel Interesse zeigt, dann hat man mehr das Gefühl, dass er sich nicht von jeder beeindrucken lässt und man sich auch selbst etwas Mühe machen sollte- dann werde ich herausgefordert und es wird interessant...

Aber kann auch sein, dass es bei dir ganz anders ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist anders, wir können dir da nicht sagen was es ist

Könnte auch sein das sie ihre Aufmerksamkeit auf jemand anderen gerichtet hat oder eigentlich nur auf dich interessiert wirkte, weil sie etwas von dir wollte.

könnte es vielleicht sein, dass ihr keine Gesprächsthemen hattet und immer nur das gleiche geschrieben wurde?

Das Verhalten kann viele Gründe haben..

Privat zu Hause ist etwas vorgefallen

Ihr alter Freund ist wieder an ihr interessiert,

Sie hat festgestellt, dass du nicht ins Beuteschema passt,

Ihr ist der Himmel auf den Kopf gefallen

Warum fragst du eigentlich nicht direkt an?

Die beste Möglichkeit wäre ein Telefonat.

Als " Aufhänger kannst du dich ja erkundingen, ob alles gesund ist. Ist ja aktuell noch mehr gefragt als der Wetterbericht..

Sie wird dir das erklären können.

Und warum Mädchen so sind?

Sie haben sicher einen Grund- nur den kennst weder du noch ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -